So könnt ihr eure und unsere Arbeit erleichtern

Nutzt die Möglichkeit des Bankeinzuges. Dazu erteilt ihr uns bitte eine widerrufliche Einzugsermächtigung (Formular auf unserer Homepage)Für alle anderen, die uns ein SEPA-Mandat erteilt haben gilt: Der Einzug per Lastschrift wird Mitte/Ende November des laufenden Jahres erfolgen. Bitte sorgt für ausreichende Deckung auf dem uns angegebenen Konto. Alle entstehenden Kosten für durch den AV-Lengerich nicht zu verantwortlichen Rückbuchungen werden dem entsprechenden Mitglied in Rechnung gestellt. Bitte prüft, ob eure Bankverbindung noch aktuell ist. Im Zweifelsfall oder bei Änderungen teilt uns bitte umgehend eure neue Bankverbindung mit. (Formular auf unserer Homepage)

Vielen Dank vorab für eure Unterstützung, der Vorstand.

Comments are closed.